Carolin Richard

 

Namasté

 

Ich sehe dich.

 

Ich fühle dich.

 

Meine Seele verneigt sich vor deiner Seele.

 

Ich ehre das Licht, die Liebe, die Wahrheit, die Schönheit und den Frieden in dir,

 

denn all das ist auch in mir.

 

Weil wir diese Dinge teilen sind wir miteinander verbunden.

 

Wir sind gleich.

 

Wir sind eins.

 

Carolin Richard Yogalehrerin Münster Kinderyogalehrerin

Meine Motivation


Hallo, ich bin Carolin, ganzheitliche Yogalehrerin mit dem Schwerpunkt Self-Empowerment und spirituelles Wachstum für Kinder und Erwachsene.

Yoga ist für mich – entstanden aus dem Üben von einfachen Âsanas auf einer Wolldecke im Wohnzimmer, um besser schlafen zu können - zu einer Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens geworden. Je mehr ich praktiziere, desto tiefer tauche ich in die Welt des Yoga, aber vor allem in mich selbst ein. Yoga lässt mein Herz schneller klopfen – manchmal aus der körperlichen Anstrengung heraus, oft jedoch wegen seiner vollkommenen und ganzheitlichen Wirkung auf meinen Körper, meine Seele, meinen Geist.

Yoga lässt mich bei mir ankommen, gibt mir den Mut,

ICH zu sein und schenkt mir die vertrauensvolle Gewissheit, dass das Leben es gut mit mir meint.

Es ist mir eine Herzensaufgabe, meine Erfahrungen mit dir zu teilen und dich durch dich selbst erkennen zu lassen, wer du bist, wie wundervoll du bist und was du brauchst, um ein Leben in Glück, Harmonie und Zufriedenheit führen zu können.

 

Ich sehe das Licht in dir – Namasté!

 

Berufsausbildungen


Krankenschwester 
(Herz-Thorax-Gefäßchirurgie, Internistische Intensivstation)
Heilpädagogin
(Fachkraft für Integration, Elementarstufe
Fachkraft Förderinsel, Primarstufe)
Yogalehrerin
(Yoga für Erwachsene, Yoga für Kinder, Eltern-Kind-Yoga,
Prä- und Postnatalyoga)

 

Für dich


Yoga für dich

Yogaklassen für Erwachsene nach einem von mir entwickelten Konzept

 

Yoga für dich und dein Kind

Yogaklassen für Familien in Münster und Umgebung

 

Yoga lehren - werde KinderyogalehrerIn!

Lerne, wie du in deinem Tätigkeitsfeld Yoga für Kinder anbieten kannst

Wer bist du?


Wurdest du bereits durch meine Arbeit bereichert? Oder sind wir uns noch nie begegnet? Hinterlasse mir gern eine Nachricht im Gästebuch, ich freue mich von dir und deinem Lebensweg zu lesen!

Kommentare: 0