Stille Nacht Yoga

Dein feierlicher Jahresabschluss mit Yoga und Meditation bei Kerzenschein!

19. Dezember 2022
19.00 - 21.00 Uhr

Die Weihnachtszeit ist da und zeigt sich mir in Form von beleuchteten Fenstern und Balkonen, aufgeregten Kindern und Plätzchenduft im Treppenhaus. 
Auch im Yogastudio ist die Weihnachtszeit eingezogen um für euch eine gemütliche, wohlige und festliche Atmosphäre zu schaffen. 
 
Für mich ist das auch immer eine Zeit, zurückzublicken, auf all das, was in diesem Jahr passiert ist. Häufig schauen wir immer nur noch vorn und denken, wir müssten mehr sein/tun/erleben. Dabei vergessen wir zu sehen, was bereits alles da ist. 
 
Es ist jetzt in diesen Zeiten umso wichtiger, den Fokus zu halten auf dem Schönen, was da ist, uns umgibt und auch in uns vorhanden ist! 
Auf die Kraft, die in uns allen steckt, um Geschehnisse und ihre Auswirkungen zu bewältigen. Auf Hilfe, die du bekommen hast und Hilfe, die du gegeben hast! 
Auf die Liebe, die empfangen hast, auf die Liebe, du du geben kannst! 
Auf viele kleine Augenblicke in diesem Jahr, die vielleicht nur einen Wimpernschlag lang waren, dich jedoch mal mehr und mal noch mehr berührt haben.


Was dich erwartet

Freue dich auf einen feierlichen Jahresabschluss mit Yoga und Meditation bei Kerzenschein! 

 

Wir beginnen mit einer geführten Meditation - fühle dich herzlich eingeladen, in aller Stille auf deine schönsten Ereignisse in diesem Jahr zurückzublicken und all das Gute zu feiern, das du erlebt hast. 

 

Im Anschluss erwartet dich eine sanfte Yogapraxis, die sich für alle Teilnehmenden eignet. 

Es ist egal, ob du gerade erst mit Yoga angefangen hast oder schon Jahre dabei bist, ob du schwanger bist oder vor kurzem ein Kind geboren hast - dieser Flow wird genau das richtige für dich sein, um dich zu erden, dich mit dir selbst zu verbinden und dich in eine liebevolle, feierliche Stimmung zu schwingen. 

 

Und dann freue dich auf eine feierliche Abschlussmeditation und kehre beschwingt, fröhlich und lichtvoll in deine Familie zurück. Weihnachten kann kommen! 

 

Lass uns gemeinsam feiern! 

 

Wo? 

In meinem Yogastudio in der Bergstraße 67 in Münster! 

 

Wie? 

Alles was du brauchst ist bequeme wärmende Kleidung! :)

 

Wer? 

Alle, die Freude daran haben, das Jahr mit Yoga und Meditation feierlich abzuschließen! 

 

Wann? 

Montag, 19. Dezember 2022, 19.00 - 21.00 Uhr 

 

Was? 
Stille Nacht Yoga - dein feierlicher Jahresabschluss mit Yoga und Meditation 

 

Diese Yogaklasse ist mein Weihnachtsgeschenk an euch alle! 

Ihr könnt euch mit Einzeltickets einbuchen!

Teilnahme: 24,- Euro

 

Ladet eure Freunde und Freundinnen ein, sagt euren Familien Bescheid und besucht die limitierten Plätze im Yogastudio! Ich möchte jede:n von euch herzlich einladen, dabei zu sein! 

 

Wir brauchen Ruhe und Frieden, Licht und Wärme. Indem wir uns in diesem Event zusammenfinden, holen wir Freude und Verbundenheit in unsere Herzen! Gemeinsam ist alles so viel leichter! Ich freue mich auf euch! 

 

Carolin Richard