Über mich

Carolin Richard

Mein Name ist Carolin Richard und ich bin ausgebildet als Krankenschwester, Heilpädagogin und Yogalehrerin. Ich lebe mit meiner Familie in Münster und bin Mutter von zwei Kindern. In den 14 Jahren meiner Elternschaft habe ich für mich herausgefunden: In meiner Ruhe liegt die Kraft! 

 

Diese Ruhe kann ich jedoch nur dann bewahren, wenn ich immer wieder auch für mich selbst sorge. Mit Yoga & Meditation habe ich einen Weg gefunden, genau dies zu tun: für mich selbst sorgen. 

 

In meiner Arbeit als Yogalehrerin habe ich mich darauf spezialisiert, Frauen & Familien mit Yoga zu begleiten. Ich möchte meine Erfahrungen an dich weitergeben, damit auch du den Herausforderungen deines Alltags immer wieder mit innerer Stärke und Gelassenheit begegnen kannst!

Meine Ausbildungen:

Yogalehrerin 200h+ (AYA)
Vinyasa Yoga 200h
Yin Yoga (Stefanie Arend)
Thai Yoga Körperarbeit (Tobias Frank, Sandra Walkenhorst)
Yoga für Kinder & Familien (Lucie Beyer)
Prä- und Postnatal Yoga
traditionelles tantrisches Hatha Yoga (Wanda Badwal)

Heilpädagogin
Krankenschwester
Systematische Beraterin i.A.
Mutter & Ehefrau

www.carolinrichard.de