Workshops und Specials

Thaiyoga-Massage Workshop


 

 

Du fühlst dich von den Anforderungen des Alltags gestresst und kommst nicht zur Ruhe?

Wünschst du dir mehr Zeit für dich und deine Bedürfnisse?

Möchtest du mal wieder eine schöne Zeit mit deiner Freundin oder mit deinem Partner verbringen?

 

 

Let´s meet offline!

 

Thaiyoga ist eine intensive und einfühlsame Körperarbeit und bedeutet Berührung, Bewegung, Verbindung. Durch ausgewählte, von mir angeleitete Druck- und Bewegungstechniken, welche ihr aneinaner anwenden werdet, ist eine tiefe und entspannende Auszeit für dich und deinen Körper möglich.

 

Stelle dir Thaiyoga vor wie Yin-Yoga, unterstützt durch gefühlvolle manuelle Assists, welche dich deinen Körper noch intensiver spüren lassen und für ein tiefes, friedliches Wohlgefühl in dir sorgen. Angekommen im Moment, in deinem Körper und in dem Bewusstsein, dass du so wie du bist, genau richtig bist, wirst du jede Minute genießen und die entstandene Leichtigkeit auch noch Tage danach in dir wahrnehmen können.

 

 

Tauche ein in dieses wunderbar wärmende Gefühl, welches entsteht, wenn nichts von dir erwartet wird und du einfach nur sein darfst, so sein darfst wie du bist. Ihr werdet abwechselnd eine Thaiyoga-Massage geben und empfangen, so dass ihr am Ende des Workshops entspannt und erfüllt lächelnd nach Hause gehen könnt.

 

Celebrate the moment you live in!

 

 

 

Es hat niemand Zeit, mit dir zusammen zu kommen? Kein Problem, der Workshop ist so von mir konzipiert, dass das Geben und Empfangen für alle Teilnehmenden möglich ist!

Ich freue mich, wenn du bei dieser besonderen Yogaklasse dabei bist!

 

 

 

Come as you are - es sind keine Vorkenntnisse notwendig!

Termin

14. Februar 2020

19.00 - 21.00 Uhr

Ort

Maximilianstraße 15a

48147 Münster

Energieausgleich

35,- Euro

30,- Euro für Monatspreis-Kunden


Als Kleinunternehmer im Sinne von §19 Abs.1 UStG wird Umsatzsteuer nicht berechnet.
Es gelten die AGB wie hier aufgeführt.