Kurz mal raus

Eine Wochenend-Reise zum Abschalten und Auftanken 

„Wir haben alle ein bisschen „Ich will die Welt retten“ in uns. Aber es ist ok, wenn du erstmal nur einen Menschen rettest. Und es ist ok, wenn dieser Mensch du selbst bist“.

Zitat von „Ein guter Plan“

„Kurz mal raus“ soll die Ladestation für dich und deinen Körper sein. Sanfte, kräftigende Yogaübungen am Morgen lassen dich deinen Körper spüren und sorgen für Ausgeglichenheit und Freude. Bei einem ausgedehnten Yin Yoga & Yoga Nidra am Abend kannst du tief entspannen und rundum regenieren. Verschiedene Übungen aus den Bereichen Bewegung, Schreiben und Meditation vertiefen das Abschalten vom Alltag und sorgen für ein Wiederverbinden mit dir selbst.

Diese Reise ist das Richtige für dich, wenn…

… du Lust auf ein Wochenende mit viel, viel Yoga hast
… du mal aus deinem Alltag entschwinden und dich aufladen möchtest
… du in den letzten Wochen immer gedacht hast „nur mal kurz raus hier“

Die Yogapraxis wird individuell an die Teilnehmerinnen vor Ort angepasst und ist für schwangere Frauen geeignet. Auch eure Partner/ Partnerinnen sind herzlich willkommen!

YOGA PROGRAMM mit Carolin

Freitag, 14. Mai

17:00 – 18:30*  Erdende und zentrierende Yogapraxis zum Ankommen

Samstag, 15. Mai

08.30 – 09.30* Uhr Muntermachende Yogapraxis  „Energie & Freude“

17.00 – 19.00* Uhr Tiefentspannende und regenerierende Yogapraxis (Bewegung, Yin Yoga, Yoga Nidra)

Sonntag, 16. Mai

08.30 – 10.00* Uhr Motivierende Yogapraxis „Finde deine Balance“

* Zeiten können abweichen und variieren

Über die Kursleitung Carolin Richard

Mein Name ist Carolin Richard und ich bin Heilpädagogin, Yogalehrerin und Mutter von zwei Kindern. In den 13 Jahren meiner Elternschaft habe ich für mich herausgefunden: In meiner Ruhe liegt die Kraft! 

 

Diese Ruhe kann ich jedoch nur dann bewahren, wenn ich immer wieder auch für mich selbst sorge. Mit Yoga & Meditation habe ich einen Weg gefunden, genau dies zu tun: für mich selbst sorgen. 

 

In meiner Arbeit als Yogalehrerin habe ich mich darauf spezialisiert, Frauen & Familien mit Yoga zu begleiten. Ich möchte meine Erfahrungen an dich weitergeben, damit auch du den Herausforderungen deines Alltags immer wieder mit innerer Stärke und Gelassenheit begegnen kannst!

ORT DER VERANSTALTUNG

"Das Hotel Kloster Damme liegt in einem über acht Hektar großen Waldgebiet am Rande des Blexaddetals zwischen Bremen und Osnabrück. Der weitläufige Mischwald mit altem Baumbestand lädt zu Spaziergängen und ausgedehnten Wanderungen ein. Hier kann man durchatmen und Fuß fassen – angekommen bei sich und in der Stille. Die Nähe zur Natur und die Geschichte dieses Ortes verleihen dem Hotel seinen einzigartigen Charme und Charakter.

Herzlich Willkommen  im Hotel Kloster Damme."

Auszug von der Webseite des Hotel Kloster Damme

 

Hier erfährst du mehr über den Veranstaltungsort.

PREISE & BUCHUNG

Doppelzimmer 460,- p.P.

 

inkl. 2x Vollpension (veget. und vegan möglich, bitte bei Buchung angeben)

2 Übernachtungen

4 Yogaeinheiten mit Carolin Richard

Die Reise ist in einer Kooperation mit Ilona Tertilt von "Yogatraumurlaub" aus Münster entstanden. Alle weiteren Infos bzgl. Preise für ein Einzelzimmer, Buchung, etc. findest du auf der Webseite von Ilona & Team.

Ich freue mich auf ein fantastisches Wochenende zum Abschalten und Kraft tanken mit euch!

 

Bei Fragen zur Reise kannst du mir auch gern eine Mail schreiben