Workshops und Specials


 

Das Jahr war lang. 
Das Jahr war herausfordernd. 
Das Jahr neigt sich dem Ende zu - so anders als wir es sonst kennen. 
Ich wünsche mir Ruhe und Frieden, Wärme und Geborgenheit.

 

Am Ende eines jeden Jahres feiere ich einen Abschluss mit Yoga bei Kerzenschein und schöner Musik. Für das Ende diesen Jahres hatte ich dafür einen großen Raum gemietet, damit wirklich viele Menschen teilnehmen und gemeinsam feiern können. 


Nun ist 2020 so anders -

für unsere Körper ist es gerade sehr schwierig, zusammenzukommen. 

Für unsere Herzen ist es jedoch so leicht! Vielleicht sogar leichter als in all den Jahren zuvor!

 



Lass uns gemeinsam feiern! 

Wo?

In deinem Wohnzimmer!

 

Wie?

Online via Zoom, alles was du brauchst ist ein internetfähiges Endgerät!

 

Wer?

Alle, die Freude daran haben, das Jahr mit Yoga und Meditation feierlich abzuschließen!

 

Wann?

Sonntag, 20. Dezember 2020, 17.00 - 18.30 Uhr

 

Was?

Stille Nacht Yoga - dein feierlicher Jahresabschluss mit Yoga und Meditation



Dies ist ein kostenfreies Online-Event!

Es ist mein Weihnachtsgeschenk an euch alle!


Lade deine Freunde und Freundinnen ein, sag deinen Familien Bescheid, setze dich mit deinen Mitbewohner:innen vor die Kamera!

Ich möchte jede:n von euch herzlich einladen, dabei zu sein! 

Wir brauchen Ruhe und Frieden, Wärme und Geborgenheit.

Indem wir uns in diesem Event zusammenfinden, holen wir Freude und Verbundenheit in unsere Herzen!

Gemeinsam ist alles so viel leichter! Ich freue mich auf euch!

Carolin Richard

 

Thai yoga Workshop


 

Fühlst du dich von den Anforderungen des Alltags gestresst und kommst schwer zur Ruhe?

 

Wünschst du dir manchmal, mehr Zeit für dich zu haben

und dich zu erholen?

 

Möchtest du eine schöne Zeit mit deiner Freundin oder mit deinem Partner verbringen?

 

Lerne Thai Yoga kennen und erfahre eine tiefe und wohltuende Entspannung für deinen Körper und deinen Geist!

 

Thai Yoga ist eine intensive und einfühlsame Körperarbeit und bedeutet Berührung, Bewegung, Verbindung. Durch ausgewählte, von mir angeleitete Druck- und Bewegungstechniken, welche ihr aneinander anwenden werdet, ist eine tiefe und entspannende Auszeit für euch und eure Körper möglich.

 

Stelle dir Thai Yoga vor wie Yin Yoga, welches unterstützt wird durch gefühlvolle manuelle Assists. Diese Form der Körperarbeit lässt dich deinen Körper wieder spüren und kann für ein friedliches und entspanntes Wohlgefühl sorgen. Angekommen im Moment, in deinem Körper und in dem Bewusstsein, dass du so wie du bist, genau richtig bist, wirst du jede Minute genießen und die entstandene Leichtigkeit auch noch Tage danach in dir wahrnehmen können.

 

Tauche ein in dieses wunderbar wärmende Gefühl, welches entsteht, wenn nichts von dir erwartet wird und du einfach nur sein darfst, so sein darfst wie du bist. Ihr werdet abwechselnd Thai Yoga Techniken geben und empfangen, so dass ihr am Ende des Workshops entspannt und erfüllt lächelnd nach Hause gehen könnt. 

 

Bitte zu zweit anmelden!

Termin

30. Januar 2021

16.00 - 18.00 Uhr

Ort

 

Kirchstraße 4

48145 Münster

Preis

 

69,- Euro für zwei Personen


Als Kleinunternehmer im Sinne von §19 Abs.1 UStG wird Umsatzsteuer nicht berechnet.
Es gelten die AGB wie hier aufgeführt.